Samstag, 8. November 2014

Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss, Einwandfrei, gerne wieder. meiner Meinung nach

Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss, so habe ich zu sagen.


Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel Weiss ProduktdatenFür MUM 4... MUZ4KR3 Für bis zu 1 kg Mehl Zutaten (max. Teigmenge 2,7 kg) des Herstellers Sonderzubehör Für bis zu 1 kg Mehl Zutaten Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Auto Bosch bereits edliche Jahre seit meiner Schüssel dieses Produkt heruntergefallen und hatte einen Winkel , so habe ich eine neue ... Weiterlesen von Silvia Schfer verffentlicht

Wenn der Behälter ein Teil des ursprünglichen Bosch. Daher wird in einer optimalen. Ideal als Ersatz oder zweite Schale und eine gute Alternative ... Weiterlesen von Sparemint verffentlicht

Ich weiß nicht, was mich hier sehr zu schreiben. Ich weiß, dass die Bosch- 4-Serie seit über 10 Jahren müssen immer zusätzliche Schüsseln. Weiterlesen von R J verffentlicht

Dieses Gericht war ein Aftermarket für meine Küchenmaschine , in der die entsprechende Schale leider unterbrochen wurde. Weiterlesen von Constanze Blas verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Küchenmaschinen Von Bosch |
Powered by Blogger